Fighter Fitness

Fighter Fitness

Fighter Fitness

Freitag Abend nach der Power-Aua findet der Kurs Fighter Fitness statt.

Neben Seilspringen und wechselnden Körpergewichts-Fitness-Übungen machen wir in dieser Stunde überwiegend Schlag- und Kicktraining. Damit könnt Ihr Euch dann am Ende der Woche noch mal richtig auspowern und lernt zusätzlich Eure Bewegungen bei den einzelnen Übungen zu verbessern.

Das Workout ist ebenso für Kampfsportler, wie für Nicht-Kampfsportler geeignet. Wer schon eine gute Grundlagen-Ausdauer mitbringt ist klar im Vorteil. Es kann aber auch Jeder ohne Vorbereitung in das Training einsteigen.

Das Konditionstraining beginnt um 20:00 Uhr und geht über 1 Zeitstunde.

Für die Fighter Fitness bitte folgendes mitbringen:
Sportsachen, saubere Sportschuhe, ein Handtuch, ausreichend zu Trinken,

Kostenloses Probetraining

In den wöchentlichen Kursen im Bereich Kampfkunst und Kampfsport kannst Du mit Voranmeldung ein Probetraining machen. Dafür brauchst Du nur bequeme Sportkleidung und saubere Sportschuhe. (Melde Dich bitte zum Probetraining vorher per Mail oder telefonisch an.)

Pro Kurs pro Person kann nur ein Probetraining gebucht werden. Bei Jugendlichen wird das Einverständnis der Eltern benötigt.

Hier kannst Du dein Probetraining buchen