School of Martial Art - Kampfkunst und Selbstverteidigung

schnell - effektiv - direkt


Privatunterricht - Personal Training

Privat Training

Du möchtest dein Training intensivieren oder brauchst besondere Kenntnisse für deinen Beruf. Ich biete auch Privat-Unterricht für Einzelpersonen oder Workshops für Kleingruppen, Firmen, usw...

In Privatstunden können wir an deiner Technik feilen und Du kannst neue Elemente lernen. Ebenso kannst du ein Personal Fitness-Training für den Kampfsport Bereich buchen, wo ich Dir verschiedene Fitness-Übungen zeige und Du diese unter Anleitung direkt übst. So wird eine korrekte Ausführung der Übungen erreicht.

Fitness

In Gruppen-Trainings für Firmen oder andere Institutionen können verschiedenste Ziele bearbeitet werden. Unter anderem können Schwerpunkte auf Technik- oder Fitness- Training gelegt werden. Training zur Steigerung des Selbstvertrauens und Reflektion sind ebenso möglich. Sprecht mich einfach an und lasst Euch ein unverbindliches Angebot machen.

Privatstunden und Privatgruppen können vormittags und an den Wochenenden stattfinden, bzw. gebucht werden. Preise für Privatstunden findet ihr hier. Preise für Gruppen erhaltet Ihr auf Anfrage.

Neben den wöchentlichen Kursen haben wir auch noch verschiedene Workshops.