School of Martial Art - Kampfkunst und Selbstverteidigung

schnell - effektiv - direkt


Trainerteam in der School of Martial Art

Trainer Timo

Timo Trainer in der School of Martial Art

Ich trainiere seit 1990 die Stile Ca Me Do, Kwai Kune Do, Wing Tsun, Jeet Kune Do und Escrima. 1995 habe ich mit meiner Ausbildung als Kampfkunstlehrer begonnen und 2004 habe ich dann die School of Martial Art in Stade eröffnet. Seither probiere ich mich in allen Bereichen der Kampfkunst aus. Sei es das Training im bewaffneten oder unbewaffneten Bereich oder der Kampf in den unterschiedlichen Distanzen bis hin zum Bodenkampf. Kampfkunst bedeutet für mich ein Leben lang zu Lernen, da niemals ein Punkt kommt, an dem man Alles erreicht hat.

Trainer Stefan

Stefan Co-Trainer in der School of Martial Art

Trainiert seit ca. 2002 in der School of Martial Art und hat dort die Ca Me Do Stile Wing Tsun, Jeet Kune Do und Escrima erlernt.

Trainer Jurek

Jurek Co-Trainer in der School of Martial Art

Trainiert seit 2009 in der School of Martial Art und hat dort die Ca Me Do Stile Wing Tsun, Jeet Kune Do und Escrima erlernt. 2010 hat Jurek mit der Ausbildung zum Trainer begonnen.

Personal-Training

Intensiv Training

Du möchtest dein Training intensivieren oder brauchst besondere Kenntnisse für deinen Beruf. Ich biete auch Privat-Unterricht für Einzelpersonen oder Workshops für Kleingruppen. ...weitere Infos